Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Mittwoch, 15.07.2015, Panagiota, 24
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hatte gerade eine geniale Idee. Und Monsieur und Kollegen zum Spielen Apéro raus in den Garten geschickt. Mit der Vorgabe: Ich sage Bescheid, wenn das Essen fertig ist. Jetzt lasst mich mal überlegen. Ich schätze mal, das wird so ungefähr ziemlich genau knapp nach kurz nacht acht sein....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Boah - lauter positiv eingestellte Glückliche Menschleins hier
Hallöchen mitnander
Sooo schlimm wird's nicht werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Moin Ihr Lieben! Ich bin schon ganz hibbelig, kann´s kaum erwarten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich bin schon ganz hibbelig, kann´s kaum erwarten
Heute also das Menu der MO-GGin?
VS:Rote-Bete-Apfel-Salat mit Blauschimmelkäse HS:Steckrübeneintopf mit Chorizo NS:Sahnebaiser mit Nusskaramell und frischen Beeren
Chorizo mag ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattNabend Ihrs Ach was freue ich mich schon aufs Essen.
Grundsätzlich mag ich das sehr gern! Ob das heute Abend aber der Fall sein wird....?
Zitat von PaoniaAlso, wir haben hier um fast 19:00 noch 37°. Wen ich da irgendwas nicht essen möchte, ist das ein Steckrüben-Eintopf
Vier sind heut' im coolen Hamburch
Zitat von MuffelHallo, ich weiß selbst nicht warum ich mir das heute antue.
ZitatPastetchen, nachher gibts noch die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel. Brauche nur deine Bankdaten
Na klar - ist aber geheim, gell?
Jetzt schon schön gedeckter Tisch.
Na also, geht doch gut los
Zitat von PaoniaIst der Willem vielleicht T-Shirt-Designer und das der Grund seiner Teilnahme?
Nee, Restaurantbesitzer.