Zitat von Pootje hetz hetz - bin auch endlich da. Allerdings sitze ich im Garten - Läppi geht zwar , aber ich habe keinen Fernseher - ml gucken, ob ich über mein Smartphone Vox reinkriege. Ich übe mal
Das Costa richtig was
Wieso? läuft doch über WLAN
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von OrangefeelingKalt aufsetzen macht 'ne prima Brühe, dem Tafelspitz wird's nicht gerecht.
Fleisch ist ja nicht so meine Welt, aber ich kenne den Spitz auch kalt inne Brühe. Seltsamerweise. Vielleicht damit Die kräftige Brühe ins Fleisch ziehen kann?
Zitat von OrangefeelingKalt aufsetzen macht 'ne prima Brühe, dem Tafelspitz wird's nicht gerecht.
Genau, das hat schon immer die Omma gesagt: Kalte Brühe - gute Suppe, ausgelaugtes Fleisch. Heiße Brühe - zartes Fleisch. Aus ersterem kann man dann aber immer noch nen Fleischsalat machen. Wäre ja sonst schade drum...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pootje hetz hetz - bin auch endlich da. Allerdings sitze ich im Garten - Läppi geht zwar , aber ich habe keinen Fernseher - ml gucken, ob ich über mein Smartphone Vox reinkriege. Ich übe mal
Das Costa richtig was
Wieso? läuft doch über WLAN
Da haben unsere Nachbarn auch richtig was zu lachen gehabt, als Monsieur mit Laptop im Garten ausprobierte, wo es noch WLAN gibt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
´nabend miteinander...gibts schon was Interessantes??
Ja, Steffi kennt sich, zur Abwechslung, mal richtig aus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was ganz Neues, Interessantes: Jemand, der weiß, was er tut!
Und eine (noch) graue, langärmlige Steffi. Noch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was ganz Neues, Interessantes: Jemand, der weiß, was er tut!
Ihgittigitt...doch nicht in dieser Sendung ...
Ja, langweilig, nä?