Zitat von PaoniaHat Steffi gerade gesagt, sie isst Avocados wie "'n Excel"?
Nee, "wie Äpfel".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattDie haben gerade mein Lied gespielt..."Like a Fressmaschine"
kling logisch..
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaHat Steffi gerade gesagt, sie isst Avocados wie "'n Excel"?
Nee, "wie Äpfel".
Allerdings würde ich Steffi auch so einiges zutrauen...
Zitat von PaoniaJetzt kommt wieder die Komisch in Brasilien unter der Sonne bei der WM schmeckt das ganz anders als im verregneten HH Arie
Ätzend!
Zitat von Kuzylatja, der Willem hat ja auch so eine Löwnmähne...da kommt schon mal ein Haar ins Essen...hätte er lieber zusammenbinden sollen
Wilem