Ich warte schon auf die Frage, ob der Meerrettich selbst gemacht ist....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dass die Gäste jetzt über die Sauce befinden dürfen, finde ich aber auch nicht so gut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ach so, ich dachte da kommt noch ein ....tschi hinten dran.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDie Hs würde ich gerne futtern
Ich auch! Und die Vorspeise hätte ich auch gegessen.
Nach Steffis Offenbarungs-Rede eben müsste sie aber mindestens 12 Punkte geben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)