Zitat von KuzylaJetzt hab ich mich doch verirrt...bin in einer Sendung gelandet, wo gelobt wird, immer wieder Lob, Lob, Lob...wie finde ich nur wieder zum pD
Wurde kurzfristig abgesetzt und diese Lobgesangsendung müssen vier jetza angucken
Zitat von HaggisIch nehme heute Haupt- und Nachspeise! Und ich teile nicht...
Kannst Du nicht,weil ich bei der Nachspeise schneller war.
Ach, menno!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
So langsam glaube ich das auch. Die haben in letzter Zeit immer TeilnehmerInnen dabei, bei denen denkt man, solche gibt es gar nicht wirklich (oder die darf es nicht geben)...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ach, menno!!!
ich teile aber gerne,wenn Du möchtest.
Auja, das ist aber lieb, danke!! Vom Baiser lasse ich Dir auch gern die größere Hälfte.
Eigentlich müsste Willem es geschafft haben. Vielleicht kriegt er von max nicht so viele Punkte wegen war nicht so wie bei Omma, aber allen anderen waren begeistert, sogar Steffi
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von HaggisDie haben in letzter Zeit immer TeilnehmerInnen dabei, bei denen denkt man, solche gibt es gar nicht wirklich (oder die darf es nicht geben)...
Das finde ich jetzt aber ne sehr gewagte Aussage! Und wer entscheidet, was es geben darf und was nicht?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Demnächst sucht sie dann eine Wohnung oder hat ein kaputtes Auto...
Oder sie hat/ist ein Supertalent oder sucht einen Bauern oder eine Schwiegermutter... Für die Topmodels ist sie hoffentlich zu alt.
Tja lieber Raupi, da haben sich wohl zwei Deiner Beinchen vertüddelt, denn ICH war noch schneller.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisDie haben in letzter Zeit immer TeilnehmerInnen dabei, bei denen denkt man, solche gibt es gar nicht wirklich (oder die darf es nicht geben)...
Das finde ich jetzt aber ne sehr gewagte Aussage! Und wer entscheidet, was es geben darf und was nicht?
Das war nicht böse gemeint! Ich meine solche unfairen Typen wie z.B. auch den Italiener vor ein paar Wochen. Und Steffi war bisher ja auch nicht ganz ehrlich; ich bin schon richtig gespannt, wieviele Punkte sie nach ihren heutigen Aussagen so gibt.