Zitat von AndraDas findet Angelika nun merkwürdig, dass Ortrud mit Burlesk Geschichten erzählt, aber das sie den Bäumen Geschichten erzählt ist in Ordnung
........angelika kann ich nicht mehr für "voll" nehmen.
Ortrud hat echt ein bildhübsches Gesicht ... was aber mal wieder verunstaltet sind die Löcher von ihrem Augenbrauenpiercing.Wächst bestimmt nie wieder ganz zu.
Zitat von AndraWas ich an Angelika so unmöglich finde ist, dass sie sich über andere die ganze Zeit unangemessen lustig macht. Mit was für einer Berechtigung?
ärgere dich nicht Andra ist Angeillika gar nicht wert. Die soll sich mal den roten Kopfschmuck an ihren Poppes machen und weiter Bäume ärgern.
Das Ratatouille sieht m.E. sehr lecker aus. Zucchiniblüten habe ich noch nie gegessen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)