Also, ich find's jetzt nicht schlimm, fertige Gemüsebrühe zu verwenden. Früher fand ich auch nichts dabei, die Nudeln zu kaufen - da bin ich inzwischen beim pD kritischer geworden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliIch finds jetzt nicht so prickelnd, dass mein Mann angeblich ein A... loch ist (auch Totalverweigerer und zwar vor der Wende, als dafür noch Knast drohte)
Liebes Martchen! Ich habe nicht aber auch total nichts gegen totalverweigerer und auch nicht gegen Zivis(gibt es ja nicht mehr) ,ganz im Gegenteil . Aber da werden Menschen schlecht geredet die sich für unsere Gesellschaftordnung einsetzten .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von silberfischSpargel mit dem Sparschäler ... naja
Wie machst du den denn? Ich nehm auch nen Sparschäler...
Ich auch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisAlso, ich find's jetzt nicht schlimm, fertige Gemüsebrühe zu verwenden. Früher fand ich auch nichts dabei, die Nudeln zu kaufen - da bin ich inzwischen beim pD kritischer geworden.
siehste, so verschieden kann das sein
ich mag wirklich keine Fertigbrühe, aber bei Nudeln sind mir die gekauften lieber, auch beim pD wird oft gesagt, dass sie nicht gelungen waren, mir gelingen sie auch nicht
aber wir sollten unsere Intoleranz nicht allzu sehr pflegen, weder bei Brühe, noch bei der Bundeswehr