Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Montag, 03.08.2015, Jörn, 31
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von white wineWeiss nicht, ob ich mir diese Woche antue Die Berliner finde ich immer etwas "speziell"
bei mir geht es gar nicht mehr ums Kochen, aber ein virtueller Stadtbummel durch Berlin ist doch wunderschön, zumindest der wird uns noch vom Sender geboten.
Ich sag mal was zum Essensangebot: Das haut mich nicht um
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch bin auch dabei - danke für das Popcorn!
Legga,gell.Und 100 Prozent Veggie
Damit es nicht zu trocken ist:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
nox, Deine neue Signatur ist ja toll! Muss ich mir merken.