Zitat von silberfischDrei der Gäste sitzen auch mit Jackett
Die haben aber nicht darin gekocht.....hoffe ich jedenfalls
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich finde den Jörg gruselig. Seltsam arrogant. Und in dem schwitzigen Stinkezeugs in dem er gekocht hat empfängt er seine Gäste. Sein Gequatsche irritiert auch. Ok. Nicht mein GG.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde den Jörg gruselig. Seltsam arrogant. Und in dem schwitzigen Stinkezeugs in dem er gekocht hat empfängt er seine Gäste. Sein Gequatsche irritiert auch. Ok. Nicht mein GG.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde den Jörg gruselig. Seltsam arrogant. Und in dem schwitzigen Stinkezeugs in dem er gekocht hat empfängt er seine Gäste. Sein Gequatsche irritiert auch. Ok. Nicht mein GG.
Er ist ziemlich von sich überzeugt! Und dieser Grufti-Look... na ja, wenn er es mag!