Ich habe EIN Mal in Frankreich in einem Gasthof an der Straße, wo es nur ein Tagesmenue gab, dieses Böffdingenskirchen gegessen. Ich habe mehrmals versucht, das so nachzumachen und habs dann entnervt gelassen. Das ist kein "Gullasch" wenns richtig gemacht ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliIch habe EIN Mal in Frankreich in einem Gasthof an der Straße, wo es nur ein Tagesmenue gab, dieses Böffdingenskirchen gegessen. Ich habe mehrmals versucht, das so nachzumachen und habs dann entnervt gelassen. Das ist kein "Gullasch" wenns richtig gemacht ist.
Das stimmt und fängt schon damit an, dass das Fleisch anders geschnitten wird für s Bourguignon.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliIch habe EIN Mal in Frankreich in einem Gasthof an der Straße, wo es nur ein Tagesmenue gab, dieses Böffdingenskirchen gegessen. Ich habe mehrmals versucht, das so nachzumachen und habs dann entnervt gelassen. Das ist kein "Gullasch" wenns richtig gemacht ist.
das ging mir ebenso mit einem coq au vin...da gabs auch immmer nur ein gericht, aber sooo gut.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
das ging mir ebenso mit einem coq au vin...da gabs auch immmer nur ein gericht, aber sooo gut.
Im Mai war ich in Fronkreisch an der Loire und es war gar ganz gruselig im Lokal...... Erklär mal nem Franzosen, dass du kein Fleisch isst.
Das Menü hat mich heute nicht mitgerissen. Hoher Anspruch und alltägliches Ergebnis. Er hätte es wenigstens schöner auf den Teller bringen können, aber so wie Jörg serviert hat, hat es nicht mal schön ausgesehen.
Zitat von nimmersattDas Dessert gefällt mir genau so wenig wie die Vs und die Hs
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickDas Menü hat mich heute nicht mitgerissen. Hoher Anspruch und alltägliches Ergebnis. Er hätte es wenigstens schöner auf den Teller bringen können, aber so wie Jörg serviert hat, hat es nicht mal schön ausgesehen.
und das Tüpfelchen auf dem "I" ist der Tisch, ne, das war nix
Im Mai war ich in Fronkreisch an der Loire und es war gar ganz gruselig im Lokal...... Erklär mal nem Franzosen, dass du kein Fleisch isst.
Ganz ehrlich: kein Problm: unsere Tochter hat immer eine veget. Alternative bekommen. Und meine veget. Freundin im Sternelokal einen Besuch des Koches, der von ihr ganz genau wissen wollte, was sie denn isst und was nicht... Der schien sich auf die Herausforderung zu freuen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zu einer solchen Gelegenheit verlieren die vermutlich nicht nur die rudimentären Englischkenntnisse sondern auch ihre Muttersprache...