Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Mittwoch, 05.08.2015, Jörg, 49
Warum muss eigentlich immer besonders erwähnt werden, dass es "selbstgemachte" Nudeln sind? Wo doch immer ALLES, angefangen bei der Brühe über die Nudeln bis zum Brot, selbst gemacht sein soll. Zählt eigentlich auch ne Backmischung als selbst gemacht??
Zitat von CurryWarum muss eigentlich immer besonders erwähnt werden, dass es "selbstgemachte" Nudeln sind? Wo doch immer ALLES, angefangen bei der Brühe über die Nudeln bis zum Brot, selbst gemacht sein soll. Zählt eigentlich auch ne Backmischung als selbst gemacht??
Grinzzz....
Je nachdem wie der Gast gestrickt ist, wirds wohl Schulterzucken oder Empörung auslösen.
Mir persönlich sind meist gute gekaufte Nudeln lieber, ich habe bisher selten richtig leckere selbstgemachte Nudeln bekommen... Wenns einer wirklich gut kann, natürlih gern, aber Wohl und Wehe würde ich da nicht von abhängig machen.
Bin ja das erste Mal dabei diese Woche, entschuldigt also, wenn ich mal was schreibe worüber ihr schon geschreibselt habt! Außerdem genieße ich gerade einen eiskalten Hugo Er wirkt schon......
Hallo Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.