Zitat von TraudelJa, aber blöd das Schwuli immer sagt das es sch.. Egal ist - komische Einstellung für das perfekte Dinner-- oder???
Häääää?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelBei dem Gerede vom Jörg, kommt mir gleich die Galle hoch
das geht..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteDarf ich was zu den Punkten von heute sagen? Nur ein Wort
sind die ehrlich, oder sind die frech?
Also, Jörg:
Ich finde es von Jörg eine Frechheit, dass Jörg das Dinner als alltäglich bezeichnet hat. Obwohl er über sein Dinner selbst gesagt hat, dass er so jeden Tag kocht....
Und wo war die feine Ironie seines Abends?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh