Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer ist der Profi v.10.8.-14.8.15
also Freitag liest sich gut, sieht aber auf dem Teller nicht gut aus Donnerstag gebe ich Flora recht, Koch mit Kochbuch Mittwoch sieht gut aus Dienstag, da würde ich sofort mit essen Montag liest sich auch wunderbar, aber sieht so ein Profiteller aus?
...ich muß noch mal ne Nacht darüber schlafen.
LG Erika .................................................................................................
Sophie am Donnerstag! Trotz Kochbuch und sauberer Küche
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselAlso mein Gewinnertipp ist ein anderer, aber mein Mann hat sich hier durchgesetzt ;=)
Magst Du uns nicht Deinen Tipp verraren? Ich bin ja nicht neugierig, möchte aber alles wissen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
also ich würde sagen, dass Montag nicht der Profi ist, ich denke nämlich nicht, dass ein Profi zu Hause mit Handschuhen anrichtet, oder?? Aber manchmal mache ich was mein Liebster sagt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können