Falls es jemanden interessiert: Ich war erst einmal in NY.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenMir ist das zu lamm lahm heute.
Ciao
Wenn ich nicht so mördergespannt auf Kata wäre, würde ich mitkommen! Tschüs, schönen Abend noch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisAm besten finde ich den süßen Hund - und die coole Brille von "dem Frank von der besten Freundin meiner Freundin".
OT: Martali, kann ich denn noch adoptieren, nachdem ich für die (Kamel-)Wimpern zu spät war? *ganzliebguck*
aber klar, bissel später, sonst kriege ich nix mehr mit
Danke!!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteKommen bei Euch auch die Kartoffeln?
Bei mir nicht - wegen der Kohlenhydrate...
Zitat von SprotteKommen bei Euch auch die Kartoffeln?
was kommt??
Hat Osman doch gesagt. Er ist gespannt, wie die Kartoffeln kommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.