------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDie Hs sieht unappetitlich aus!
Unappetitlich würde ich jetzt nicht sagen, aber langweilig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisMatthias hatte einfach keinen Bock, Gurken zu pürieren.
die sollten doch auch nie nicht püriert werden!
Doch, für das Dressing....
so habe ich es auch gehört.. püriiert oder in Stücke..seit wann kann man Dressing in Stücke schneiden..
Die Gurke.....nicht das Dressing
Zitat von AndraAlso, der Flori gefällt mir heute gar nicht. War der gestern auch schon so?
Flori schlägt heute zurück; wenn er wüsste, dass er von Matthias nur 5 bekommen hat, würde er so richtig aufdrehen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)