Zitat von AndraGaby geiert, die lacht sich schlapp, weil der Kely? die NS nicht geschmeckt hat
Die Punktevergabe dieser Gabi ist schlicht und einfach eine Frechheit und entspricht voll und ganz dem Bild das sie abgibt: vollkommen unbegründet arrogant und extrem niveaulos.....
Der Typ ist super sympathisch, das Haus war richtig toll und das Essen war so wie es bei einem perfekten Dinner sein sollte, besonders die Vorspeise und das Hauptgericht. In einem solchen Ambiente dieses Essen zu servieren ist dem perfekten Dinner würdig. So muss es sein und nicht anders. Deshalb 10 Punkte!
Die Gäste kann man sich leider nicht aussuchen. Auf Kely und Gabi hätte man wohl als Gastgeber lieber verzichtet, da bei der Punktevergabe sichtbar wurde wie weltfremd und unterirdisch diese zwei Frauen sind. Speziell Gabi ist ja ein ausgesprochen primitives Landei ohne jegliche Ausstrahlung oder Esprit. Dieser Bauer gibt dann unverschämte 5 Punkte. Aber wer ein durchgebratenes Steak favorisiert zeigt doch schon, dass er in seinem Leben nicht mehr wie Schnitzel und Fischstäbchen kennengelernt hat. Deshalb relativiert sich die Bewertung und macht deutlich wie wenig Geschmack sie hat .
Es muss sehr frustrierend sein als Gastgeber, wenn man solche dumme Bauern bekochen muss.
Zitat von müesli nein, im moment nicht. aber ich wollte den sagenumwobenen chlöpf-moscht mal testen und habs vergessen. macht nix, näxtes mal dann
Da hab ich jetzt gegurgelt und trotzdem nichts Vernünftiges gefunden. Ist das Schaumwein ??? Bei uns hat die Weinlese schon begonnen. 14 Tage bis 3 Wochen zu früh wegen der Trockenheit. Nun gibt es schon überall den Bremser bzw. Federweißen. Ich selbst trink lieber einen Schoppen
Zitat von müesli nein, im moment nicht. aber ich wollte den sagenumwobenen chlöpf-moscht mal testen und habs vergessen. macht nix, näxtes mal dann
Da hab ich jetzt gegurgelt und trotzdem nichts Vernünftiges gefunden. Ist das Schaumwein ??? Bei uns hat die Weinlese schon begonnen. 14 Tage bis 3 Wochen zu früh wegen der Trockenheit. Nun gibt es schon überall den Bremser bzw. Federweißen. Ich selbst trink lieber einen Schoppen
nö, so sagen wir zu moussierenden tröpfchen (chlöpfe=knallen, moscht = most)
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...