Jetzt kamen doch tatsächlich Gattes Kartenfreunde und der PC Bildschirm wurde auch noch plötzlich schwarz. Jetzt hab ich das Schaufeln und das Büffelsteak gar nicht gesehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaTatort Küche, gleich explodiert die Küchenmaschine und verteilt "Blutspritzer" an die Wände...
dann hätte vox sich ja die Attacke bei den Interviews auf der Wiese sparen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Beim Tiramisu hätte es die Hälfte auch mehr als getan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIK..A hat auch schöne kleine Gläser. Kann man auch toll Semmelnödel in der MW drin machen