Zitat von MuffelAls blaue Lagune happich vor 30 Jahren zuletzt getrunken.
Und ich habe das im Kino gesehen. Auch so zu der Zeit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ja, ja, die niedliche Brooke Shields. Wer der Typ war hab ich vergessen.
Ich weiß auch nur noch, dass der niedlich war. Damals!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Suppe ist hart an der Grenze zum Brei An das ohne Schnick und Schnack hält sie sich ja, so ein kleines grünes Kräutchen auf dem weißen Fleck im roten SeeTümpel...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraProbieren würde ich die Suppe, hab noch nie rote Beete Suppe gegessen
Musst mal Noxi fragen. Die hat´s drauf!
Ja, ja, die niedliche Brooke Shields. Wer der Typ war hab ich vergessen.
Christopher Atkins heißt der glaube ich
Stimmt Raupi!