Zitat von TienMaentschuldigung, wenn ich schreibe wie ichs empfinde
das machen wir auch meistens aber dieses ganze Vorgeplänkel gehört doch mit dazu, wir wollen doch auch lästern eine gepflegte Unterhaltung über die Umstände führen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich bin ja gespannt, ob Uschi heute (für mich) gewinnt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninagugge mal da, sie hat die haare "gebunden"!
schon mal ein Pluspünkchen, gelle?
Was, echt? Ihr seid ja anspruchslos!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PootjeAch Kinners, ich habe es doch jetzt "gescheckt" - ich war irgendwie auf `nem falschen Dampfer! Wie schön, dass Morgen erst Freitag ist! ( als Rentier kommt man schon mal in Tüddel! )
Macht ja nix. Sema kann vielleicht mal deine Medis überprüfen.
Oh ja, ich glaube, mir fehlen ein paar
Wenn für dich schon Freitag ist, freu dich...is scho Wochenend
Zitat von no nickGetrockneter Estragon sollte eigentlich gar nicht verkauft werden.
Alternativ dazu kann man auch kleingeschredderte Klopapierrollen verwenden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Große Überraschung, ein halbe Meter lange Kloßwurst passt nicht in einen normalen Topf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHaggis, deine Sig. ist ja auch herrlich
Danke! Bisher hat es leider noch nicht funktioniert, und inzwischen muss ich schon das Licht anmachen, um die Schokolade überhaupt zu finden...