Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Münster, Donnerstag, 15.10.2015, Uschi, 48
Also, auf die Uschi habe ich gesetzt, das war wohl ein Anfall von Retro - ich bin gespannt...! Übrigens ist Frank auf dem Foto unten rechts ganz toll getroffen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Muss noch Wiesnmarken eintauschen und das geht nur indem man lecker, das hoffe ich zumindest, denn in dem Lokal waren wir noch nicht, essen geht und das tun wir heute abend. Schreibt also fleissig mit, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, auf die Uschi habe ich gesetzt, das war wohl ein Anfall von Retro - ich bin gespannt...! Übrigens ist Frank auf dem Foto unten rechts ganz toll getroffen...
ja ist ein sehr schönes Bild
guten Abend allen
so habe ich früher immer fotografiert, "menschen ohne köpfe" war meine "spezialität"!
komische Menschen auf komischen Terrassen. Hoffentlich ist das Maklergedöns bald vorbei.
Ja vier haben schließlich schon ein Haus, essen müssen wir aber jeden Tag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pootje Hu hu ! Auf zum letzten Dinnertag!