Raupi, bringst Du uns aus Lübeck lecker Marzipan mit? Das können vier dann am Montag gemeinsam vernichten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
verbesserung: zitat von meiner freundin, habe auf die schnelle falsch gelesen.
"dem Vernehmen nach ist sie die Tochter von Gerhard Tötschinger, dem Lebensgefährten von Christiane Hörbiger... // die ganze Woche aus Wien ist von einer Suuuper-Agentur zusammengestellt worden, damit sich die "Wiener" nicht blamieren.... habe ich grad so nebenbei erfahren... hab ja meine Quellen zur Presse... „glasses“-Emoticon // "
Zitat von KlachlsuppnEinfaches Menü, stümperhaft zubereitet
Das beruhigt mich! Ich dachte schon, ich wäre zu nörgelig und anspruchsvoll. Oder hätte halt keine Antennen für den geheimen "Tscharm" der österreichischen Küche.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninaverbesserung: zitat von meiner freundin, habe auf die schnelle falsch gelesen.
"dem Vernehmen nach ist sie die Tochter von Gerhard Tötschinger, dem Lebensgefährten von Christiane Hörbiger... // die ganze Woche aus Wien ist von einer Suuuper-Agentur zusammengestellt worden, damit sich die "Wiener" nicht blamieren.... habe ich grad so nebenbei erfahren... hab ja meine Quellen zur Presse... „glasses“-Emoticon // "
alles klar?
Moin,
dann hat die Suuuuuper-Agentur ja irgendwie nicht so ganz toll Arbeit abgeliefert, meiner bescheidenen Meinung nach.
Zitat von Flora61Konnte gestern nicht alles sehen. Wo finde ich denn die Punkte?
Glaube 4 x 7 ... aber von wem genau ???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Cokkies kleine perfekte Wochenübersicht zum aktuellen Punktestand.
Miri
... nu ma langsam ... Cookie hat auch nicht dauernd Zeit
Mit ein wenig Überlegung findet man ganz leicht selbst raus, wer alles 7 points gegeben hat
Sorry - das mußte sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Mit ein wenig Überlegung findet man ganz leicht selbst raus, wer alles 7 points gegeben hat
Bist Du Dir da bei allen sicher?
Niemals. Niemals bin ich mir sicher, außer daß ich mir sicherlich immer unsicher bin
Never say never
Aber schön, daß alle Weaner sich eeeiiigentlich eeeiiinig gwen san
Zitat von Flora61Konnte gestern nicht alles sehen. Wo finde ich denn die Punkte?
Glaube 4 x 7 ... aber von wem genau ???
Danke dir.
Stimmt Martchen, sowas geht einfach nciht. Auch hat sie öfter den abgeschleckten Löffel wieder ins Essen. Aber das sehen die Gäste an dem Abend ja nicht.
Zitat von MartaliFällt mir heute erst richtig auf. Nicht-essbare Blüten über ein Essen zu streuen ist eine unentschuldbare Frechheit. Ich meine das jetzt ohne Spaß.
Die komischen Gäste da geben 7 Punkte, ich kann die echt nicht für voll nehmen.
Das ist keine Frechheit, das ist Dummheit. Je nach Blüten grenzt das an Körperverletzung... Und von den ganzen Insekti- und Herbi- und was weiß ich denn-ziden, die sich auf "normalen" Blumen rumtreben, ma ganz zu schweigen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…