Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wien, Freitag, 06.11.2015, Gerhard, 60
Diese Kombi aus den kleinen Wandfliesen (?) und dem Muster der Schranktüren würd mich glaub ich wahnsinnig machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Fleisch sieht ein bisschen nach Massacker aus
Diese Kombi aus den kleinen Wandfliesen (?) und dem Muster der Schranktüren würd mich glaub ich wahnsinnig machen
Mahlzeit liebe Cookie,
dieser Raum hat so einen "Kantinenküchenflair"...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo guten Abend Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend! Ganz ehrlich bin ich heilfroh, wenn/dass diese Woche vorbei ist. Ich habe noch nie so stark das Gefühl gehabt, dass da nix Echtes gezeigt wurde, alles wirkte so künstlich und aufgesetzt. Das wäre ja noch irgendwie auszuhalten, wenn bei der Kocherei was bei rumkommen würde. Aber auch das war ein Schuss in den Ofen. Wobei "langweilig" noch das freundlichste Urteil meinerseits ist. Hoffentlich wird es nächste Woche besser!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaHallo guten Abend Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend! Ganz ehrlich bin ich heilfroh, wenn/dass diese Woche vorbei ist. Ich habe noch nie so stark das Gefühl gehabt, dass da nix Echtes gezeigt wurde, alles wirkte so künstlich und aufgesetzt. Das wäre ja noch irgendwie auszuhalten, wenn bei der Kocherei was bei rumkommen würde. Aber auch das war ein Schuss in den Ofen. Wobei "langweilig" noch das freundlichste Urteil meinerseits ist. Hoffentlich wird es nächste Woche besser!
Also, so schlimm wars bisher nicht, was mussten wir schon für Murxwochen ertragen, oder bin ich schon so milde geworden