Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bergisches Land, Montag, 09.11.2015, Petra, 43
Ich kann mir das mit den zwei Suppen irgendwie überhaupt nicht vorstellen - also ich meine die Kombi kalt und warm, Avokado und Erbse, aber ich lass mich gerne überraschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
"Ein Jahr ist es her, dass sie selbst die Sendung erstmals im Fernsehen sah."
Ein Frischling - ein Frischling
„Eigentlich ist es aus einer Prosecco-Laune heraus geschehen…..“
Das läßt GROSSES ahnen "Prosecco-Laune halte ich für die feinere Umschreibung für "Schnaps-Idee"
"Vor fünf Wochen habe sie dann Bescheid bekommen, dass sie unter den letzten 13 Bewerbern sei, die die Produktionsfirma für die Perfekte-Dinner-Folge „Bergisches Land“ vorausgewählt habe."
Ich glaubs ja nicht machen die das mit Absicht so spannend? Frei nach dem Motto: es darf einem nicht zu leicht gemacht werden...?
Die können doch froh sein, daß Leutz noch Schnapsideen haben beim Prosecco trinken
"Was bringt einen dazu, sich so einen Stress anzutun?"
- ohne Worte -
Danke fürs recherchieren, Max
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir fällt noch dazu ein, "stressiges" einkaufen, "neviges" schnibbeln, kochen und braten..... ja, donnerlittchen, da fragt man sich wirklich, warum macht die das denn ?!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje... ... ja, donnerlittchen, da fragt man sich wirklich, warum macht die das denn ?!
Ja - keine Ahnung - echt keine Ahnung
Hast du ne Idee, Meisje...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für mich ist die Vorspeise übrigens gar nix, weil ich keine Suppen mag... Paonia, hättest Du für mich bitte auch noch ein Gläschen? *ganzliebguck*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Pastetchen "Vor fünf Wochen habe sie dann Bescheid bekommen, dass sie unter den letzten 13 Bewerbern sei, die die Produktionsfirma für die Perfekte-Dinner-Folge „Bergisches Land“ vorausgewählt habe."
Danke fürs recherchieren, Max
Ich danke auch, Max, wobei mich die Zahl "13" doch sehr wundert...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Haggis... Paonia, hättest Du für mich bitte auch noch ein Gläschen? *ganzliebguck*
*schieb*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelHallo, ich bin etwas pessimistisch diese Woche, nur so ein Gefühl.
Och du, nach der Wien-Woche erhoffe ich mir im Bergisch Land zumindest mal mehr Authentizität. Aber vielleicht treffen hier bei mir nur positive (Land) auf negative (Wien) Vorurteile
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…