Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bergisches Land, Donnerstag, 12.11.2015, Thomas, 49
Der Tisch ist so schmal, da sitzt du deinem Gegenüber ja quasi auf dem Schoss. Nix für Leute mit langen Beinen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hahahaaa, Waldschrat-Kostüm....na ja, zum Dinner paßt es doch aber ich glaube, daß das bloß eine Stola/oder eine Art von Poncho ist, den sie da übergeworfen hat. Seerose
Zitat von CookieDer Tisch ist so schmal, da sitzt du deinem Gegenüber ja quasi auf dem Schoss. Nix für Leute mit langen Beinen
Zum Glück sind die Teller rechteckig.
genau
Ach - die vorne links - "Waldschratverkleidung" - ist doch MoGG....?
Man kann nicht alles haben - she cooks better than her clothes look like .....
Ganz sicher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, Mittwoch ist vorbei und ganz ehrlich - die erste Hälfte der Woche war für'n Aaaaähm Schredder. Montag: Babybreichen in zwei Farben, Dienstag die UltraBio-Nudelmatschepfanne und gestern gehoppeltpobbeltes Kaninchen-Hasen-Irgendwas.
Irgendwie bin ich ja schon sehr skeptisch, was das heute werden wird. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt! Und deshalb: Thomas, bitte, bitte, überrasche mich. Positiv natürlich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…