Pastetchen, wenn wir dich und deine Schwertgosch nicht hätten ...
Du und deine unnachahmlich lieben Komplimente
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenOhje - ich müßte eigentlich noch den Fernseher anschalten
Ist schon gesagt worden, wo mir heut san....?
Bei Marion
Am Bodensee
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenOhje - ich müßte eigentlich noch den Fernseher anschalten
Ist schon gesagt worden, wo mir heut san....?
Bei Marion
....menno
Huhu liebste Sema
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioannina jetzt aber schnell, habe die zeit "vergessen"!
Nina wirst Du tüddelig?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.