Zitat von OrangefeelingOT: Laut Liveticker ist das Länderspiel soeben abgesagt worden.
ehrlich? warum?
Das Stadion wird evakuiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraZwei Suppen erschließen sich mir nun gar nicht. Was soll das?
Damit du die Qual der Wahl hast
Oder: ist auf jeden Fall was dabei, was sicher schmeckt.
Oder so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingOT: Laut Liveticker ist das Länderspiel soeben abgesagt worden.
ehrlich? warum?
Das Stadion wird evakuiert.
veralbert ihr mich jetzt??
Nein Martchen, habe ich eben auf ntv gelesen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich finde, wir sollten das jetzt trennen, die beiden Themen. Es gibt noch zu wenig Information. Aber sonst wirkt jeder Kommentar zum Kochen einfach nur unsensibel und oberflächlich. Und das fände ich nicht angebracht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch finde, wir sollten das jetzt trennen, die beiden Themen. Es gibt noch zu wenig Information. Aber sonst wirkt jeder Kommentar zum Kochen einfach nur unsensibel und oberflächlich. Und das fände ich nicht angebracht
Danke.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch finde, wir sollten das jetzt trennen, die beiden Themen. Es gibt noch zu wenig Information. Aber sonst wirkt jeder Kommentar zum Kochen einfach nur unsensibel und oberflächlich. Und das fände ich nicht angebracht
Du hast recht, aber ich war erst mal so erschrocken
Hast recht Paonia, auch wenn es einem unter den Nägeln brennt. Bin nur froh, dass Herr Andra noch nicht da war!
Also mal ganz ehrlich? Was sollte die Kind-Diskussion. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir weder Manolo noch Michael mit Baby vorstellen kann, gilt immer noh der Grundsatz, dass das Kindeswohl vorangestellt werden muss!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ist ja auch gar nix passiert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ob falsch oder nicht falsch - dieser Roschtbraten sieht sensationell aus