Zitat von AndraDas, was ich gesehen habe, fand ich auch gut. Und die Gäste waren doch begeistert. Das gibt gute Punkte
wart mal ab, wie der Montags-Fifi punktet!
Montags- Fifi Der gibt 10 Punkte
Bin im Chat Andra....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der rechtfertigt seine Punkte ja schon vorher. Alles geplant in meinen Augen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sarah morgen kann man schon mal vorab bedauern. Aber wir werden sie unterstützen, oder...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich muss gestehen, bin heute auch nicht so ganz bei der Sache. Vielleicht muss ich für einige Stellen noch mal ins MK, hab aber gar keine Zeit dafür. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch muss gestehen, bin heute auch nicht so ganz bei der Sache. Vielleicht muss ich für einige Stellen noch mal ins MK....
ach was.
Hab du auch einen schönen Abend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!