Das ist der Ausläufer von unserem Sturm gestern. Er hat schon ordentlich an Kraft verloren, stell Dich mal nicht so an
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch mag Speck! Ich mag Böhnchen! Ich mag Speckröllchen.....bei Anderen
Ich hätte Speckröllchen im Angebot... - möchtest Du welche?
Wo denn??
Äääähhhmmm... also,.... so um mich 'rum...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Muffel Menno Muffel, zwei Tage habe ich das Laub auf nen großen Berg gerecht - und dann kommst du!
Mein Laub weht grad zu den Nachbarn.
Meins auch Klasse timing - mit diesem Storm
"Appartief" - ich krieg mich ja nimmer ein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!