Ich kann Euch jetzt schon mal sagen, dass ich die Vorspeise verspeisen werde!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenWofür macht sie jetzt Pfannekuche...?
für ihre Lachstorte
Jepp - habs grade mirgekriegt.
Spätzle werden jetzt gepresst Noi - noi-noi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickMit den Spätzle halte ich es wie Sarah. Ich benutze gern die Presse, die meine Oma 1920 zur Hochzeit bekommen hat.
Noi noi noi
Zitat von no nickMichel meint wirklich, er könnte einer Frau schlaflose Nächte bereiten.
Frau???
Du meinst....?
Der könnte von seiner Art her auch"verzaubert"sein!
wäre nicht ganz so schade für die Damenwelt.
Willst Du ihn Raupi?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.