Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bodensee, Mittwoch, 18.11.2015, Sarah, 29
Zitat von MeisjeRinderfilet mit Kräuterhaube hört sich gut an und selbstgemachten Spätzle........reeeeschpekt!
In der Kombination gefällt mir das aber nicht und Spätzle ohne Soße.....
Hoffentlich schwenkt sie die Spätzle wenigstens in Butter
Das wäre wenigstens was Klachl...... würde mir aber nicht reichen! Ich mag Spätzle nur mit (Braten)-Soße oder als Käsespätzle. Aber i bin ja au kei Schwab ( Die essen Spätzle ja bekanntlich sogar mit Linsen )
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeRinderfilet mit Kräuterhaube hört sich gut an und selbstgemachten Spätzle........reeeeschpekt!
In der Kombination gefällt mir das aber nicht und Spätzle ohne Soße.....
Hoffentlich schwenkt sie die Spätzle wenigstens in Butter
Das wäre wenigstens was Klachl...... würde mir aber nicht reichen! Ich mag Spätzle nur mit (Braten)-Soße oder als Käsespätzle. Aber i bin ja au kei Schwab ( Die essen Spätzle ja bekanntlich sogar mit Linsen )
Beim pD ist man ja schon mit wenig zufrieden, Du solltest mal mitmachen und denen zeigen wies geht
Zitat von Meisje Ich mag Spätzle nur mit (Braten)-Soße oder als Käsespätzle. Aber i bin ja au kei Schwab ( Die essen Spätzle ja bekanntlich sogar mit Linsen )
So habe ich auch mal gedacht. Bis ich dann mal Linsen mit Spätzle testen durfte. Schmeckt wirklich VIEL besser als es sich anhört
... und bietet mit Getreide und Hülsenfrüchten eine für den Körper perfekt verwertbare Eiweißkombination. Und für Schwaben sind Linsen eine regionale Kost.
Nö, sind neue Speckbohnen! Sarah hat das gestern Abend auch sehr bedauert, daß es diese Beilage nun zweimal gibt. Ich war der Meinung, daß die Kandidaten schon Wochen vorher ihr Menü einreichen; hätte den VOX-lern doch auffallen müssen.
Na ja. Ist vielleicht eine neue Variante, den geneigten Zuschauer auf die Palme bringen zu wollen; denen gehen nie die Ideen aus.
Zitat von SeeroseNö, sind neue Speckbohnen! Sarah hat das gestern Abend auch sehr bedauert, daß es diese Beilage nun zweimal gibt. Ich war der Meinung, daß die Kandidaten schon Wochen vorher ihr Menü einreichen; hätte den VOX-lern doch auffallen müssen.
Na ja. Ist vielleicht eine neue Variante, den geneigten Zuschauer auf die Palme bringen zu wollen; denen gehen nie die Ideen aus.
Seerose
.
kann ich mir gut vorstellen..die Quote muss stimmen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaOkay, gleich gehts los: Bean Wars II: The Speckbohne strikes back oder doch eher Bean Wars III: Die Rückkehr der Speckbohnen-Krieger?
Wie auch immer: Die Bohne sei mit Euch
...jawoll
puuups, paonia
....macht mal einer n Fenster auf....?
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!