Zitat von AndraIch hab heute die Haare schön und muss leider ein bisschen früher weg. Wir sind bei Nachbars " Kegeln" Ich hoffe ja, Sprotti guckt auch und verrät mir die Punkte in der Pause
Erzähl, was die Nachbarn zur neuen Frisör sagten!!!! Viel Spaß beim Kegeln!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von AndraIch hab heute die Haare schön und muss leider ein bisschen früher weg. Wir sind bei Nachbars " Kegeln" ...
Wow, da gehst Du extra wegen des Kegelns zum Friseur.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisDa freut sich die Bella aber, dass sie auch mal ins TV durfte.
Ach was, die war doch "nur ganz zufällig" da
Meinst Du? Und nur zufällig alles aufeinander abgestimmt? Und dann heißt sie auch noch "Bella"...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisDa freut sich die Bella aber, dass sie auch mal ins TV durfte.
Ach was, die war doch "nur ganz zufällig" da
Meinst Du? Und nur zufällig alles aufeinander abgestimmt? Und dann heißt sie auch noch "Bella"...
Gell, Zufälle gibts, das glaubst du nicht!
Verrückte Geschichte....!
Wann geht's eigentlich los?