Ich widme den Tag heute meiner Oma, ist so ähnlich wie Darf ich noch schnell jemanden Grüßen: Guck mal XY ich bin im Fähnsehn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nichts genaues weiß man nicht Martchen! Das war gestern schon in der Vorschau. Aber wir kennen ja die Regie, könnte auch ein Fake sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Mal den Andy aus der Versenkung holen.
Übrigens, den kalten Hund (bei uns heisst er schwarzer Peter) zu mir. Ich liiiiiebe den!
hallo all"
sprottenkind, den kalten hund musste aber mit mir teilen, echt jetzt!
Kein Problem Nina! Ich denke da werden hier viele verzichten und es bleibt genug übrig!
Meinen Köter könnt ihr auch haben
Danke Andra!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNabend allerseits! Bin auch mal wieder da, hat jemand Durst?
Endlich fragt mal jemand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meeresfrüchte und Fisch.....ein geschmacklicher Unterschied....sach an.