Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bodensee, Freitag, 20.11.2015, Andreas, 53
Mein Tipp - ich freu' mich ja am meisten auf das Whisky-Eis...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SeeroseOh-la-la-la.....da gibt's aber viel zu essen. Auf den Kalten Hund von Tante Rita verzichte ich aber. Seerose
grad auf den bin ich gespannt. ob der so ist wie früher bei meiner mutter. (ich mach ihn auch so wie meine mutter)
Den Kalten Hund gab`s früher immer zu meinem Kindergeburtstag........ Ich liebte ihn! Ob ich ihn heute noch essen würde - noch dazu bei einem PD - ich weiß nicht
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Ihr Lieben! Mal den Andy aus der Versenkung holen.
Übrigens, den kalten Hund (bei uns heisst er schwarzer Peter) zu mir. Ich liiiiiebe den!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Meinte er seine Enttäuschung jetzt ernst? Irgendeine Dame lachte ja. Oder war das mehr aus Verlegenheit?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Mal den Andy aus der Versenkung holen.
Übrigens, den kalten Hund (bei uns heisst er schwarzer Peter) zu mir. Ich liiiiiebe den!
hallo all"
sprottenkind, den kalten hund musste aber mit mir teilen, echt jetzt!
Kein Problem Nina! Ich denke da werden hier viele verzichten und es bleibt genug übrig!
Och guckt mal - er widmet den Tag heute seiner Oma
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!