Zitat von Pastetchen Ich nehm die Klavier-Häppchen
Hallöchen mitnander
In Dur oder in Moll?
Heut' wärs mir mal nach Dur
Hab gute Laune, keine Ahnung warum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch muss mir inzwischen auch vieles aufschreiben, damit ich es nicht vergessen. Allerdings auf eine Tafel und nicht auf die Flurwand!
Be-scheu-ert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieMit Susannes Shirt ist man immer gut angezogen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch muss mir inzwischen auch vieles aufschreiben, damit ich es nicht vergessen. Allerdings auf eine Tafel und nicht auf die Flurwand!
Be-scheu-ert
Schiefer? Oder mal gerade?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.