Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
München, Montag, 30.11.2015, Susanne
Da ist wohl wieder einen Menügeber sehr raffiniert.......Flankensteak, ist mit das leckerste Fleisch, wenn man es zubereiten kann.
Mich hat mal eine Fleischwarenfachverkäuferin abgeraten es zu kaufen und mir statt dessen anderes Steakfleisch empfohlen. Hab ich natürlich nicht darauf gehört
Ich fürchte der arme Thunfisch (der hat roh sowieso nicht unbedingt viel Geschmack) wird von den Parmesanhobel komplett erschlagen und ich finde die Kombination "Teriyaki" und "getrüffelt" überhaupt nicht passend.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Andere haben ne Hundehütte im Garten, der da gerade im Grün rumgelümmelt hat ne Roboterhütte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)