Zitat von noxwarum muss man Eis essen,schmeckt doch warm gut..das habe ich raus gehört.. vielleicht sollte ich mal Raupis Vorschlag einholen---> wuchten..
Deine Ohren auch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von noxwarum muss man Eis essen,schmeckt doch warm gut..das habe ich raus gehört.. vielleicht sollte ich mal Raupis Vorschlag einholen---> wuchten..
Sie sagten: wieso soll ich Kaiserschmarrn als Eis essen, schmeckt doch warm ganz gut. Warst also fast richtig
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Deine Ohren auch?
ich wundere mich schon was das ist ,so ne Anhängsel rechts und links und wofür sie gut sein sollen,hab schon versucht damit zu fliegen..das sind die Oooohhren..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Und vor dem Essen unbedingt den Magen auswuchten dann passt mehr rein
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliWieder so einer, der die Geschmäcker der Gerichte mit den Erinnerungen vergleichen wird. Das nervt.
Zitat von MuffelHach ja, geeist, getrüffelt, genudelt.... ätzend.
Montags 19.10 h, und schon hat man einigermaßen genug für die ganze Woche.
Echt?? Soooo schlimm???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)