Was ausser Nordsee gefischt wird, geht per Flugzeug zum pellen nach Marokko, und kommt dann zu uns zurück. Globalisierung ist das wohl. Bekloppt sage ich.
Ohhh, ich mag dieses getue nicht! ......und jetzt kommt S U S A N N E!!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisDas Outfit von Sabina ist aber auch ätzend hässlich; da wäre sie mal lieber beim Business-Look geblieben.
Warts ab, was sie am Abend trägt!!
Wie stilvoll!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...ich möchte bittedanke kein Korn in einer Suppe, solange damit Flüssiges gemeint ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisGroßcousine = Kind der Cousine von Vater oder Mutter? Oder Kind der Cousine? Wäre das nicht eher eine Art Nichte?
Is ja auch egal... Ich kann heute eh' nicht mehr richtig denken, es war eine harte Woche. Eine Runde Mitleid, bitte!
oh ja, wem sagst Du das...leider ist sie noch nicht zu Ende
Mach' mir keine Angst...
nein, nein...ich meine nur die meinige....die endet am Montag Morgen...und dann gehts von vorne los...
Meine nächsten beiden Wochen werden ähnlich wie diese...
Aber jetzt ist ja erstmal Wochenende, und vier sind zusammen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und wehe hier schreibt jetzt jemand den Witz mit dem Schuss ins Knie....