jo, klar, ich hab was ähnliches vom kartoffelschälen irgendwo in europa gehört. paar stationen legen die zurück, um dann als 'hiesig' deklariert zu werden. wie verrückt ist das denn
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Und wehe hier schreibt jetzt jemand den Witz mit dem Schuss ins Knie....
NIEMALS!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
SIE hat ihren Mann geheiratet. Gehören da nicht immer zwei zu?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Brot mit Schnittlauchquark und Suppe mit Krabben von marokkanischen Mädchenhänden gepult.
Wenn sich jetzt nicht subito bessert, seh ich schwarz für 13 Tipper
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und während die Runde am Tisch über Hochzeiten redet, werkelt Schnippelhilfe Yvonne in der Küche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSIE hat ihren Mann geheiratet. Gehören da nicht immer zwei zu?
Offenbar nicht. Hauptsache, er genügt ihren Ansprüchen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Supi - ein Smilies-Film! Viel spannender als das pD!
Hab ich das gerade richtig verstanden? Fisch darf nicht nach Fisch schmecken, sonst ist er nicht gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Hach - ein toller Füsch - er schmeckt nicht nach Füsch"
Susanne ist bei mir durch.
Komm, schmeiß nochn Korn druff.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieHab ich das gerade richtig verstanden? Fisch darf nicht nach Fisch schmecken, sonst ist er nicht gut
ich kenne das so, dass roher Fisch nicht nach Fisch riechen sollte
so kenn ich das auch