Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Niederkassel etc., Freitag, 27.11.2015, Susanne, 46
Was ich nicht verstehe, wieso liegen in der einen Pfanne voll überladen 4 Fische und in der anderen nur 1 Fisch? Falls jemand eine Glutenunverträglichkeit hat, okay, wenn nicht kann ich das nicht nachvollziehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWas ich nicht verstehe, wieso liegen in der einen Pfanne voll überladen 4 Fische und in der anderen nur 1 Fisch? Falls jemand eine Glutenunverträglichkeit hat, okay, wenn nicht kann ich das nicht nachvollziehen.
Alle wollen ihren Fisch durch, einer hat den Sonderwunsch "rare"
Zitat von IsarkieselWas ich nicht verstehe, wieso liegen in der einen Pfanne voll überladen 4 Fische und in der anderen nur 1 Fisch? Falls jemand eine Glutenunverträglichkeit hat, okay, wenn nicht kann ich das nicht nachvollziehen.
Alle wollen ihren Fisch durch, einer hat den Sonderwunsch "rare"
Oder die einen wollten den Fisch eher gekocht und einer wollte ihn kross - so kann ich mir nämlich das Bratergebnis vorstellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich denke, weil keine 5 Stücke in die Pfanne gepasst haben. Und warum sie dann nicht 2 und 3 reinpackt weiß wohl nur sie selbst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
, heute bin ich auch wieder mit dabei! Ich freu' mich ja schon auf die friesische Bohnensuppe (hoffentlich ist sie schön gehaltvoll)...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaGuten Abend, also die Kaviar-Häppchen, die gestern in der Vorschau gezeigt wurden, die tät ich jetzt durchaus nehmen... Da bin ich ganz offen....
...muss ich nicht haben...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaGuten Abend, also die Kaviar-Häppchen, die gestern in der Vorschau gezeigt wurden, die tät ich jetzt durchaus nehmen... Da bin ich ganz offen....
Kein Problem, kann ich mit leben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich nehm die Klavier-Häppchen
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!