Zitat von SprotteIch würde mir was wünschen was ich noch nie gegessen habe. Dann sitze ich da mit einem Foto und sage: bei No (als Beispiel) sieht es aber anders aus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CurrySchluchzzzz, die Tratzoria hat geschlozzen.......
Zauerei
Wohin mit den Miezmuzzeln? Die drehen doch in Monaten ohne rrrrrr.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Haben die nicht den Hauch eine Idee - so ganz von alleine...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Liebe Gäste die hier mitlesen.... Nein, wir sind nicht bekloppt! Wir spinnen nur manchmal
Zitat von OrangefeelingIch möchte jetzt auch gerne Schokokuchen und eiskalte Milch
Diese Woche biste richtig. Wünsche werden erfüllt