Zitat von Paonia"Relativ geschlossene Muscheln" ist aber auch ein interessanter Garzustand
Das habe ich auch gerade überlegt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
So ein Dämpfsieb ist neulich bei mir in den Gelben Sack gewandert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSo ein Dämpfsieb ist neulich bei mir in den Gelben Sack gewandert
Gelber Sack? Bei uns ist der für Verpackungsmüll
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSo ein Dämpfsieb ist neulich bei mir in den Gelben Sack gewandert
...bei uns nicht
Zitat von Paonia Ich habe mal in einer Miesmuschl eine winzigkleine Winzperle gefunden, stecknadelkopfgroß. Was dazu führte, dass ich sie ganz schnell verloren habe
was für ein glücksfall, boah. davon träumen vier nur. schade, dass du sie nicht mehr hast
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
...bei uns nicht
Glück gehabt
Du glaubst echt, ich scroll hier halbe Meter weit runter