Die Dame mit der Puckbrille hat auch ein Trippelkinn.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenSo ein Dämpfsieb ist neulich bei mir in den Gelben Sack gewandert
gerade die Woche wollte ich im Küchentipp nach einem geeigneten Dämpfer fragen ....für Gemüse
gsd hab ich es mir geklemmt
....weil ich eh grad beim Päckchen packen bin - ich schick dir meinen Gelben Sack
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSo ein Dämpfsieb ist neulich bei mir in den Gelben Sack gewandert
gerade die Woche wollte ich im Küchentipp nach einem geeigneten Dämpfer fragen ....für Gemüse
gsd hab ich es mir geklemmt
....weil ich eh grad beim Päckchen packen bin - ich schick dir meinen Gelben Sack
geeigneter Dämpfer war mein Anliegen
Haben wir ja nochmal Glück gehabt - beide
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nox Ich habe mal in einer Miesmuschl eine winzigkleine Winzperle gefunden, stecknadelkopfgroß. Was dazu führte, dass ich sie ganz schnell verloren habe schade..
Ist schon gaaaaaaanz lange her
Aber wenn d sie weiter gewachsen wäre, wäre sie jetzt sicher riesengrooooooß
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie Dame mit der Puckbrille hat auch ein Trippelkinn.
Ist Trippelkinn das gleiche wie Doppelkinn?
beim Schreiben wird's mir klar