...ich blick ja nimmer durch. Judith kocht morgen Pablo...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch bin jetzt da, wo ich zu dieser Zeit immer bin!
grüss mir paulchen
Nee, ich war im Chat Müesli
heheee, reingefallen
Hui, da wohnen aber viele Buddhis.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ReginaIch bin doch tatsächlich eingeschlafen. Ich weiß jetzt nicht,ob es an meiner Erkältung oder an Pablo lag. Bevor ich jetzt nachlese, warte ich erstmal auf die Punkte.
Gute Besserung. Aber ich glaube, das liegt daran, dass es unter der Mütze so dunkel ist.
fehlt das Tageslicht..die Sonne bildet Vit. D
Danke für die Wünsche und Ratschläge. Jetzt bin ich nicht mehr inkognito.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Zitat von ReginaIch bin doch tatsächlich eingeschlafen. Ich weiß jetzt nicht,ob es an meiner Erkältung oder an Pablo lag. Bevor ich jetzt nachlese, warte ich erstmal auf die Punkte.
Gute Besserung. Aber ich glaube, das liegt daran, dass es unter der Mütze so dunkel ist.
Danke für die Wünsche und Ratschläge. Jetzt bin ich nicht mehr inkognito.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Süß
Ciao mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuittePunkte sind ok. Wünsch euch nen schönen Abend. Ich guck heute mal Mordkommission Berlin.
Wo läuft das denn?
auf SAT 1, soll megagut sein.
hatte es schon gefunden, danke. Wir gucken fast nie Private ( außer Dinner natürlich) Da kommt zuviel Werbung. Wahrscheinlich bin ich in Stralsund, mal sehen. Allen einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
beide sehen witzig aus..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“