Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
München, Dienstag, 01.12.2015, Pablo
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute - wahrscheinlich werde ich es nicht rechtzeitig schaffen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch wünsche Euch viel Spaß heute - wahrscheinlich werde ich es nicht rechtzeitig schaffen.
Wünsche euch auch viel Spaß - bin zwar da, werd es aber womöglich nicht schaffen, das auch noch zu kommentieren....
Wunschwochen sind nicht Mainz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaGuten Abend zum ersten Adventstag! Kennt ihr das einzige deutsche Wort mit 4 "z"?
Morzadvenzkranzkerzen
Morzadvenzkranzkerzenanzündhölzchen.
Sechs
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelGuten Abend, kennt ihr ein Wort mit fünf "z"?
Morzadzventzkranzkerzen
Du mit deiner feuchten Aussprache
Paul Panzßer...
Zitat von Paonia Und das toollzte: da wir noch nicht T sind, können wir gar nicht OT zein!
tztztz
Och zu zchade, es geht lozz