Zitat von QuitteIch hol mir mal nen Bellini und trink auf Bernhard.
auf Bernhard mit der Campari-Lampe
War das denn jetzt die Lampe überm Eßtisch....?
Ich bräuchte dringend 'ne neue Lampe überm Eßtisch. Unsere machts nicht mehr. Geht mal an und mal aus
Must nicht so viel am Schalter spielen
Am Schalter liegts nicht
Aaaah - Susi hat gewonnen. Surprise - surprise
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dat hatter nicht verdient Aber die Zeit geht wirklich gar nicht. das hat der Daniel schöne gesagt: Susi, Gewinner nach Punkten, Judith, Gewinner nach Tarot , die beiden anderen Gewinner der Sympathie ( wenn ich es noch richtig weiß) und Bernhard Gewinner der Herzen Bin dann auch mal weg, allen ein schönes Adventswochenende
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
OK, ich hätte auch keinen Bock auf Nachtisch um drei. 7 Punkte sind zu wenig. Wünsche ihr viel Spaß beim Shoppen. Vielleicht gibts ja in München einen Coach für das Zähmen der eigenen Zickigkeit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von müeslioch ne, hab das ende verpasst. letzter?
Ja Müesli, 30 Punkte nur. 2x7 und 2x8
hab grad die aufzeichnung zu ende gesehen. ich fürchtete schon, dass es noch weniger punkte wurden. mit 30 kann er wohl leben, wie er sagte. schade ist es trotzdem.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...