Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Niederrhein, Montag, 07.12.2015, Tanja, 28
Schwieriges Menu - also ich meine vorallem die Zusammenstellung und Geschmäcker. Dann bin ich mal gespannt, ob sie den Kimchi selber einlegt, nicht war No
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWas um Himmels Willen ist Lava Cake? Ich hab keine Lust zu gockeln und hoffe er kommt mir beim Essen nicht zähflüssig entgegengelaufen?!
Lava kommt aus dem Vulkan geschossen und Schokolade oder so kommt aus dem Cake gekrochen Deine Hoffnung dürfte also nur eintreten, wenn der Lava Cake zumindest teilweise schiefläuftgeht
Burger find ich zum Dinner ja immer so...unpassend obwohl ein guter Burger genial schmecken kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube, das Dinner ist so gar nicht meins, schon gar nicht das Dessert... Gern lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das stammt aus der chinesischen Küche. Ich hab's vor 'zig Jahren mal probiert, hab aber keine besonders herausragend gute Erinnerung daran. Die Struktur war schon ganz anders, als man das bei uns in der Regel von einem Dessert erwartet. Ich bin mal gespannt, wie das ankommt.
Bohneneis finde ich furchtbar! Da kommt am Ende eines chin. oder jap. Dinners etwas, das aussieht wie Schwarze-Johannisbeer-Sorbet und du denkst Und dann ist es eine undefinierbar süße Masse, die sich im Mund auch noch krümelig auflöst.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bohneneis finde ich furchtbar! Da kommt am Ende eines chin. oder jap. Dinners etwas, das aussieht wie Schwarze-Johannisbeer-Sorbet und du denkst Und dann ist es eine undefinierbar süße Masse, die sich im Mund auch noch krümelig auflöst.
hört sich für mich auch total unlecker an. Und dann noch am Stiiiiel!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.