Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Niederrhein, Dienstag, 08.12.2015, Jürgen, 49
hmm...Carottes au lait = Karotten an/in Milch, klingt jetzt erstmal nicht so fürchterlich spannend. Ich spekuliere jetzt einfach mal auf eine Karottensuppe, die im Milchkaffee-Style serviert wird
HG: Man merkt, dass Winter wird und man wieder mehr anziehen muss. Aber gleich zwei Mäntel wird das nicht ein bisschen warm? Stell mir das gerade mal bildlich vor, wie das Schweinefilet entweder von ganzen Camemberts umlagert oder quasie wie eine Kette durch Perlen das Filet durch die Camemberts gezogen wird, bevor das alles dann im Blätterteig eingpackt wird
Was bitte hat ein Törtchen im Glas zu suchen? Gläser sind doch für Träumchen reserviert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Raupili, auch wieder da? Wo haste denn gestern gesteckt? Hab Dich vermisst. In der Passierscheinausgabe war kein Antrag..... Hoffe Du warst nicht krank!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Raupili, auch wieder da? Wo haste denn gestern gesteckt? Hab Dich vermisst. In der Passierscheinausgabe war kein Antrag..... Hoffe Du warst nicht krank!
Ich war Beruflich verhindert.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich war Beruflich verhindert.
Vier haben Dich bei BsF schmerchzlich vermisst, Raupi!
verhindert oder gehindert..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau