Gebt ihr mir Bescheid, wenn das Curry-Massaker vorbei ist....?
Meisje darf alleine fischen......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was für eine hässliche Wohnung! Was für eine hässliche Einrichtung! (Vorhängelchen an der Eingangstür..ich lach mich schlapp) Was für eine miesepetrige Freundin! Was für eine hässliche Tischdeko! Was für ein nerviger Laaber-Typ! (Koch au vin?) Was für eine bekloppte VS!
Zitat von MartaliIch bin heute in Lästerlaune Die GG von gestern hat schon wieder verwexelt, was man drunter und danach drüber zieht. Es kann nicht jeder ein Täschchen sein.
jetzt seh' ich, was du meinst, Martchen!!! Wie originell, wie originell.....
AHA! Jetzt kömmt der Balsamico zum Einsatz! Alles andere hätt' mich auch gewunderet!
Ich bin zu müde zum Schlafen.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch bin heute in Lästerlaune Die GG von gestern hat schon wieder verwexelt, was man drunter und danach drüber zieht. Es kann nicht jeder ein Täschchen sein.
jetzt seh' ich, was du meinst, Martchen!!! Wie originell, wie originell.....
AHA! Jetzt kömmt der Balsamico zum Einsatz! Alles andere hätt' mich auch gewunderet!
Ich bin zu müde zum Schlafen.......
Dieses zweierlei Grün verursacht leichten Augenherpes , und so wie Sandra es kombiniert hat... eifert sie vielleicht Vivienne Westwood nach? Nööö,meinen Geschmack trifft sie damit auch nicht.
Zitat von siebchen'n Abend z'amm! ... Was für eine hässliche Einrichtung! (Vorhängelchen an der Eingangstür..ich lach mich schlapp) ... LG siebchen
Aber Siebchen, das sind doch keine Vorhängelchen! Man nennt es Scheibengardinen. Sieht klasse aus!
LG TaLi
Ne...Ne...das gibts doch nicht,da haben wir jetzt so ein schönes Forum,wollen voller Elan was schönes posten, freuen uns auf jeden Abend,an dem es etwas zu staunen oder zu lästern gibt...
und was ist .....? Ein Kindergeburtstag bei Flodders....bei dem jedes Wort darüber eins zuviel ist ! Wann fangen die mit den Pöbeleien,wie im Underground TV, an ?
Vox, was machst du aus einer gutgemeinten Sendung ? ....und mit deinen treuen Zuschauern ?
Dieses zweierlei Grün verursacht leichten Augenherpes , und so wie Sandra es kombiniert hat... eifert sie vielleicht Vivienne Westwood nach? Nööö,meinen Geschmack trifft sie damit auch nicht.
LG Diva
Diiiva ..das Grün war nur "zweierlei"....? Aber stimmt: Vivi hätte ihre Freude dran gehabt!!!
Hat es dich auch so von den "Schmankerln" heut' Abend abgelenkt? Komm' schon.....wie hat's dir geschmacket heut'....?
Pastetchen
Zitat von TaLiS FrAuVon mir gibts ganz lieb gemeinte 3 Punkte.
Für was? Für die Musik?
Für die Plattensammlung. Das Bibliophile liegt ihm ja nicht so...
Ach ja, sagte er nicht, dass er das Buch, das er mal gelesen hat, weiterverschenkt hat?
....war sicher ein Kochbuch für Anfänger......wer braucht schon sowas. Jörg nienicht!
Zitat von TaLiS FrAu Ach ja, sagte er nicht, dass er das Buch, das er mal gelesen hat, weiterverschenkt hat?
War wahrscheinlich ´n Kochbuch, nanooo.
Zwei Seelen...ein Gedanke!!!! Tali: