Vier teilen alles, meine TaLili ...auch ein Silvanerle...???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch bin heute in Lästerlaune Die GG von gestern hat schon wieder verwexelt, was man drunter und danach drüber zieht. Es kann nicht jeder ein Täschchen sein.
Hallo Martchen,
der Herr gibt's Di signer im Schlaf
(oder nicht!)
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von PastetchenEr hat den Balsamico übern Rucola vergessen......
Das wird in Trier erst in zwei Jahren en vogue.
so wird es sein!!! Ist in Unnerfranggn noch nicht angekommen. Hach, wie schön, mal so hinterm Mond sein zu dürfen....... ....Salute Nero....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
1.)...so Hausschuhe möcht ich auch gern haben wollen.... Ich amüsier' mich prächtich.....
Hallo Pastetchen,
vielleicht sucht ja jemand im VOX Forum nach den Schuhen. Dann kannst du dich an seine Fersen heften. Die haben in letzter Zeit öfter solche Aktionen.
Gruß
von schelmisch grinsenden
Nero
Etwa so : Hallo an Alle, wisst ihr wo ich diese traumhaft schönen Hausschuhe kaufen kann ? Ich muß die unbedingt haben,ich habe mich so darin verliebt...und wehe ihr sucht nicht, dann hau ich euch einen auf den Kopf !
Oh, wassn Punk! Mit Meissner Figürchen im Schrank und Scheibengardinen! Mit Wollfäden um die Gläser Stile und Puscheltiger als Hausschuh! Eine Einrichtung wie im Aufenthaltsraum eines Gemeindehauses. Und der Kerl war so angeschlagen..mannoman! Und seine Vorträge, wie die Welt funktioniert...und warum die Banane nicht mit den Gewürzen vermengt werden darf(noch nie habe ich so etwas gesehen, wie seine Bananenvermatschung....halt ..doch..bei diesem Spezial-Gurkensalat, der ausgewrungen wurde!!!) Mich schüttelt es! Den Reis hat er doch im Bioladen im Regal gesucht und gekauft, wieso erzählt er, der sei von einem arabischen Basar und hieße Sheherazade. Kann es sein, dass ich seinen Humor nicht verstehe?
Die Montags-GG trug Desigual, ihr Lieben, nicht Westwood. Für Westwood waren die Schuhe zu flach *g*
Desigual hat mir anfangs gut gefallen, ich mag den floralen Patchwork-Mustermix manchmal...aber nun trägt es Hinz und Kunz...da mix ich meine Muster lieber weiterhin selber!
Ich unterschreibe heute die Aussage von Daniel Werner, dass das perfekte Dinner Punk ist - Punkt. Mehr hab ich zu dem Abend nicht zu sagen, ausser dass ich das Essen nicht angerührt hätte...was für eine gequ....Sch....
ich hätte mich heute Abend ausschließlich auf die Getränke konzentriert , und mich von den Hupfdohlen von gestern in den Schlaf tanzen lassen...
Hallo Diva,
mein Stichwort.
Sein Küchenwein war (wenn mich mein Auge nicht trog) ein junger Merlot von Weingut Gehrig aus Weisenheim in der Pfalz. Dafür kann man schon drei Punkte vergeben (Aber nur er sich selbst). Am Tisch gab's dann was dunkleres. Ich schätze es war der Ducat. Paßt nicht zum Curry, paßt nicht zu Meeresfrüchten, aber sonst eine ausgesprochen gute Wahl.
Gruß
Nero
Zitat von siebchen ......... ...und warum die Banane nicht mit den Gewürzen vermengt werden darf(noch nie habe ich so etwas gesehen, wie seine Bananenvermatschung....halt ..doch..bei diesem Spezial-Gurkensalat, der ausgewrungen wurde!!!) ....... Den Reis hat er doch im Bioladen im Regal gesucht und gekauft, wieso erzählt er, der sei von einem arabischen Basar und hieße Sheherazade. Kann es sein, dass ich seinen Humor nicht verstehe? ............
LG siebchen
Siebileinchen
An den Gurkensalat erinner' ich mich wie gestern. Mal sehn, ob Meisje auch was dazu weiß....?
Und en Reis nannte er Shehe-reis-ade. Betonung auf ..ade! Und auf Reis! Jörg, der Schelm.....
Prost Siebchen
Zitat von Henne Etwa so : Hallo an Alle, wisst ihr wo ich diese traumhaft schönen Hausschuhe kaufen kann ? Ich muß die unbedingt haben,ich habe mich so darin verliebt...und wehe ihr sucht nicht, dann hau ich euch einen auf den Kopf !
ebenso schelmisch grinsende Henne
Weil hier so tote Hose ist, haben die so ein Wunschdenken, dass VIER uns drüben unter falschem Nick anmelden, und sie aufmischen! Kann mir mal einer sagen, WANN wir dafür Zeit hätten? Auch mein Tag hat nur eine Nacht...ich schreib ja hier schon bis um halb 4 am Morgen...
Bei aller Liebe, ich schaff das alles einfach nicht......hab ja auch noch 2 Haushalte !
Grinsen bin ich gerade bei am üben. Geht schon ganz locker von der Lippe.
Deko suchen waren angeblich wir, unter neuen Namen und nicks und schwupps, kam urplötzlich ein Postkartenversand mit der Lösung an. Mit net-Adresse und Kostenvoranschlag.
Was wir nicht alles machen und können.
Gruß
Nero
Zitat von nero Grinsen bin ich gerade bei am üben. Geht schon ganz locker von der Lippe.
Deko suchen waren angeblich wir, unter neuen Namen und nicks und schwupps, kam urplötzlich ein Postkartenversand mit der Lösung an. Mit net-Adresse und Kostenvoranschlag.
Was wir nicht alles machen und können.
Gruß
Nero
Na ja, jetzt wo vier alle doch quasi heimatlos sind, ist es nur verständlich, das wir auf so'nem Weg Anschluss an die alte Heimat suchen...werden die wohl denken
Zitat von MartaliIch bin heute in Lästerlaune Die GG von gestern hat schon wieder verwexelt, was man drunter und danach drüber zieht. Es kann nicht jeder ein Täschchen sein.
jetzt seh' ich, was du meinst, Martchen!!! Wie originell, wie originell.....
AHA! Jetzt kömmt der Balsamico zum Einsatz! Alles andere hätt' mich auch gewunderet!
Ich bin zu müde zum Schlafen.......
Ach Pastetchen...ich hab nen Durst, ich könnt en ganzes Schwein essen, so müd bin ich...
Zitat von siebchen ......... ...und warum die Banane nicht mit den Gewürzen vermengt werden darf(noch nie habe ich so etwas gesehen, wie seine Bananenvermatschung....halt ..doch..bei diesem Spezial-Gurkensalat, der ausgewrungen wurde!!!) ....... Den Reis hat er doch im Bioladen im Regal gesucht und gekauft, wieso erzählt er, der sei von einem arabischen Basar und hieße Sheherazade. Kann es sein, dass ich seinen Humor nicht verstehe? ............
LG siebchen
Siebileinchen
An den Gurkensalat erinner' ich mich wie gestern. Mal sehn, ob Meisje auch was dazu weiß....?
Und en Reis nannte er Shehe-reis-ade. Betonung auf ..ade! Und auf Reis! Jörg, der Schelm.....
Prost Siebchen
Hallo Pastetchen, hallo Siebchen,
wer erinnert sich nicht an Quetchgurken-Hans......... Unvergessen seiner wunderbaren Fussball-Deko, das stylische Kegelclub T-Shirt, das fantastische Gulasch, der Pfannkuchen mit genau der richtige "Schwarzgrad" und natürlich die von Hand ausgewrungenen Gurken! Sensationell!
.......aber Pastetchen, Du bist mir echt eine feine Kameradin...........lässt Du mich da einfach alleine bei diesem Jörg, zum fischen, dabei gab es nicht mal was zu fischen! Nur trockene Garnelen und auch die waren nix!
Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
.......aber Pastetchen, Du bist mir echt eine feine Kameradin...........lässt Du mich da einfach alleine bei diesem Jörg, zum fischen, dabei gab es nicht mal was zu fischen! Nur trockene Garnelen und auch die waren nix!
Meisje
Meisje ....das stimmt. Ich konnte auch vor lauter schlechtem Gewissen besonders gut schlafen....
Hatte ich' s nicht gemeldet? Mich hatte eine Art Sekundenschlaf übermannt, genau während dem Hauptgang. Rotwein macht mich immer enorm müde. Selbst, wenn ich nur zugucken muß. Und der Jörg süffelte ja ununterbrochen......
Pastetchen