@ Sprotte: Das ist eine gute Frage; bisher wurde der Name nur von einer Person ausgesprochen und das klingt lustig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es überhaupt richtig geschrieben habe :-) Da wir ja hier nur schreiben, ist es ja nicht schlimm.
Herzlich Willkommen, ihr Beiden , Danke fürs Vorstellen
Ich würde anregen wollen, dass wir die Begrüßungsarie kurz halten und unser Cafè wieder beleben Cafe Clutch mit Kramladen (355) (außer zur Dinnerzeit natürlich)
Hallo Lady, tolle Vorstellung und für die Krimis und Serien, vorallem die ganz schrecklichen, gibt es hier so die/den ein oder andere/n, der diese Leidenschaften mit Dir teilt - hoffe doch mal auf bis gleich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von OrangefeelingJa, gute neue Mitglieder haben wir gewonnen, sie stellen sich vor, sie machen mit. Das ich das noch erleben darf.
Ich grüße euch alle
Ich grüß auch mal alle. Obwohl ich glaube, dass man in diesem Fred weniger persönliches erzählen sollte, oder seh ich das falsch. Besser doch im anderen Fred, der nicht öffentlich ist.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OrangefeelingWenn ich was verschieben soll, sagt bitte Bescheid.
Guten Morgen, ja bitte verschieb mich mal. Hab mich wohl verirrt. Vielen Dank, Orangefeeling
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
deinen Vorstellungspost habe ich ins Café verschoben.
Dankeschön
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von OrangefeelingJa, gute neue Mitglieder haben wir gewonnen, sie stellen sich vor, sie machen mit. Das ich das noch erleben darf.
Ich grüße euch alle
Manchmal geschehen halt einfach kleine Wunder
Ich muss ja gestehen, dass ich darüber etwas sehr erstaunt bin - schließlich gehört es doch zu einem guten Umgang miteinander. Oder nicht? (Oder sollte ich doch schon zu alt für diese Welt sein? )
Zitat von SprotteBoah, hier ist ja was los.... Herzlich Willkommen Fuchs! Bist Du auch ein Handball Fuchs?
Hi sprotte,
könnte man meinen, aber nein.
Och, dann gibt es leider keine Duelle
Jedenfalls nicht zwischen uns.
Ich meinte eigentlich Handballtechnisch..... Zwischen den Zebras (meine Kieler ), den Löwen (Muffels Mannheimer ), und Deinen Füchsen () Das wäre dann ein Triell (Tri-ell) geworden. Gibt es das Wort überhaupt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte Ich meinte eigentlich Handballtechnisch..... Zwischen den Zebras (meine Kieler ), den Löwen (Muffels Mannheimer ), und Deinen Füchsen () Das wäre dann ein Triell (Tri-ell) geworden. Gibt es das Wort überhaupt?
LIebe Sprotte, Ja, ich indirekt meinte ich das auch - ich hatte mir das mit dem Zebras schon gedacht - ich spiele nicht selbst, nehme die Liga auch nur halb wahr - aber das Tri-ell zusammentrifft, schaue ich dann doch mal in die Sportnachrichten.
Zitat von Sprotte Ich meinte eigentlich Handballtechnisch..... Zwischen den Zebras (meine Kieler ), den Löwen (Muffels Mannheimer ), und Deinen Füchsen () Das wäre dann ein Triell (Tri-ell) geworden. Gibt es das Wort überhaupt?
LIebe Sprotte, Ja, ich indirekt meinte ich das auch - ich hatte mir das mit dem Zebras schon gedacht - ich spiele nicht selbst, nehme die Liga auch nur halb wahr - aber das Tri-ell zusammentrifft, schaue ich dann doch mal in die Sportnachrichten.
Ich werde Dich dann mal dran erinnern!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich grüße euch alle
Ich muss ja gestehen, dass ich darüber etwas sehr erstaunt bin - schließlich gehört es doch zu einem guten Umgang miteinander. Oder nicht? (Oder sollte ich doch schon zu alt für diese Welt sein? )
Fuchs, du wirst es beobachten können. Neue Mitglieder, die sich weder vorstellen, noch sonstwie einen Ton von sich geben und nur so im Forum rumgeistern. Bis Martalis Löschfinger zuschlägt.
Ich grüße euch alle
Fuchs, du wirst es beobachten können. Neue Mitglieder, die sich weder vorstellen, noch sonstwie einen Ton von sich geben und nur so im Forum rumgeistern. Bis Martalis Löschfinger zuschlägt.
Oh Gott, der LÖSCHFINGER? Ich bin sehr angetan von dieser Anstalt und den PD-Kommentierungen. Da der Mann mich aber vor die Wahl gestellt hat, entweder die Dinnerfolge zu sehen oder Kommentierungen abzugeben, lese ich immer erst im Nachhinein die Chats. Ich mag aber bitte bitte bitte nicht gelöscht werden (sonst bekommt der Mann dafür den Ärger).
Szassi, Damit waren auch nur diejenigen gemeint, die sich anmelden und sonst nix schreiben. Einige gucken danach nicht mal mehr hier rein. Andere kommen rein, stellen komische Fragen und gehen wieder. Dann gibt es noch diejenigen, die nur an unsere tollen Rezepte wollen....
Du hast Dich doch nett vorgestellt und bist immer mal wieder da. Und sprichst mit uns. Mach Dir also keinen Kopf. Und Deinen Mann kriegen wir auch noch ausgelotet.
Meine Güte, was ist denn das für ein Zitatfestival ?? ? Ich lösche nur Angemeldete, die nach der Anmeldung wochenlang nix schreiben, oder sich gar nicht erst einloggen, Steht auch deutlich im Portal Also bitte ganz entspannt gucken und den Göttergatten nicht nerven. Wir suchen übrigens jemanden, der unabgelenkt schaut und danach die Sendung kurz zusammengefasst. Aber so eine Zitiererei geht echt nicht, sorry
Schönen guten Tag allerseits, ich habe mir auch die Schuhe abgeputzt.... und nun möchte ich gerne von euch begrüßt werden...
Ich finde dieses Forum sehr interessant und witzig. Evtl., wenn ich Zeit habe, werde ich mich auch mal näher damit beschäftigen. Bin zufällig hier reingestolpert. Vorläufig wollte ich mich nur mal melden, da ich gelesen habe, dass ich sonst nach 4 Wochen wieder gelöscht werde....
Schöne Grüße "Teilnehmerin"
PS: ich hoffe, der Beitrag ist richtig plaziert. Konnte nichts finden, um einen eigenen zu schreiben, deshalb habe ich mich hier mal hinten dran gehängt....